Ich im Tipi am Kanzleramt bei der Premiere von Malediva

Veröffentlicht: September 29, 2011 in Kultur
Schlagwörter:, , , ,

Ich hatte gestern das Vergnügen meinen neuen Anzug das erste mal standesgemäß auszuführen. Ich war zur Premierenvorstellung des Bühnenprogramms Pyjama Party von Malediva ins Tipi am Kanzleramt geladen.

Der Berlintourist bei Malediva im TipiJetzt musste ich doch gearde mal auf die Seite von Malediva gehen und schauen wie die Jungs denn selber nennen was Sie machen. Ich lese da von Boulevardkomödie, was die Sache ziemlich gut trifft.

Das schwule Pärchen agiert diesmal auf einer Bühne, die nur aus einem Riesen Bett besteht, wieder als Großmeister des gehobenen Ehekrachs.

Ich als Hete bin ja seit jeher fasziniert von homosexuellen „Pärchenstudien“. Es ist für mich immer beruhigend zu sehen das die Ärmsten ja fast genau die gleichen Probleme haben wie alle Pärchen.

Begeistert hat mich an dieser Veranstaltung der Premierencharakter, der bei meinen vielen Besuchen im Tipi noch nie so präsent war. Da kamen Texte wohl nicht so wie geprobt und erzeugten beim Mitspieler sowie beim Publikum für herrliche Lacher, da gab es Hänger beim Singen die Ihnen niemand übel nahm.

Ich hoffe das Stück bleibt auch bis zur letzten Vorstellung so liebevoll Chaotisch.

Der Berlintourist vor dem Tipi

Der Himmel über Berlin

Das Zelt

Schreibe einen Kommentar

