Was ziehe ich an zum FLY BerMuDa Festival?

Veröffentlicht: Oktober 6, 2011 in Party
Schlagwörter:, ,

Da wurde ich gestern doch tatsächlich von einem mir bekannten und sympatischen Klamottenlabel gefragt, ob ich am 05. November das FLY BerMuDa Festival besuchen möchte und darüber in meinem Blog berichten will. Ja wie cool ist das denn? Natürlich will ich. Jetzt stellt sich mir natürlich sofort die Frage: Hab’ ich ordentliche Klamotten für elektronisch dominierte Musikveranstaltungen? Habe mich mal schnell in mein „Feieroutfit“ geworfen, meint Ihr das ist OK so?

So erklärt sich die Veranstaltung selber:

Das Fly BerMuDa Festival bildet alljährlich den krönenden Abschluss der Berlin Music Days. Im historischen Flughafen Berlin Tempelhof versammeln wir für euch das Who-is-Who der nationalen und internationalen elektronischen Musikszene. Ein Muss für alle Fans und Liebhaber der elektronischen Musik.

Das Lineup ist ja wohl der Hammer, hier ein Auszug (yeaahh, ich den Paule live erleben)

  • PLASTIKMAN: LIVE
  • SVEN VÄTH
  • RICARDO VILLALOBOS
  • LOCO DICE
  • ELLEN ALLIEN
  • JAMES HOLDEN
  • MAGDA
  • LEXY & K-PAUL: LIVE
  • FRITZ KALKBRENNER: LIVE
  • DOP: LIVE
  • M.A.N.D.Y.
  • TIEFSCHWARZ
  • MOONBOOTICA

Schreibe einen Kommentar

