Hotel Michelberger

Veröffentlicht: November 5, 2011 in Hotel

Mitte der Woche war ich im Hotel Michelberger in der Warschauer Straße genau gegenüber der Hier oberirdisch fahrenden U-Bahn (die spinnen die Berliner).
Übernachtet habe ich (noch) nicht im Michelberger, ich war mit einem Freund auf ein Bier verabredet. Wir wollten uns über die Möglichkeiten günstige Konzerttickets in Berlin zu bekommen unterhalten.

Was ich am Michelberger mag ist neben der verrückten Internetseite die tolle Atmosphäre im Eingangsbereich des Hotels. Tische, Sofas, Couches und jede Menge original Kaiser Idell Tischlampen, sowie ein Flügel und eine angeschlossene Bar sind vor die runde Rezeption gesetzt. Das macht meiner Meinung nach das Hotel an sich sehr sympatisch. In diesem „Vorraum“ finden auch des öfteren Livekonzerte statt, ich bin dann gerne vor Ort und beobachte gerne Neuankömlinge die mit Rollkoffer und oder Rucksack das rappelvolle Hotel betreten und meist zuerst recht verwirrt ob der Musik und des Trubels sind, und Teilweise nach der „Versteckten Kamera“ suchen, aber so auch spätestens am nächsten Eventabend Teil der Familie sind.

Michelberger Hotel
Warschauer Straße 39
10243 Berlin
030 2977859-0

Kommentare
  1. Oberirdische U-Bahnen gibt es aber nicht nur in Berlin, sondern teilweise auch in Frankfurt/Main und Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

