Tonka PR feiert Geburtstag

Veröffentlicht: April 5, 2012 in Event, Party
Schlagwörter:,


Tonka PR feierte vorgestern zweijähriges Firmenjubiläum.
Tonka PR ist eine Agentur die „dich“ ins Gespräch bringt, also so habe ich es Verstanden. Ich hab mir bis jetzt noch keinen Kopf um PR, PR Agenturen und PR Arbeit gemacht. Aber was die sympatichen Damen (Carolin und Sabine) auf Ihrer Webseite schreiben macht Neugiereig.
Willkommen bei Tonka – Wir entwickeln Geschichten, die für Gesprächsstoff sorgen.

Eingeladen wurde ich von Carolin, die bei Tonka PR Arbeitet und, die ich erst vor kurzem bei dem Fotowettbewerb von airbnb und Amen kennen lernte.
Ich glaube Sie hat auch damals für das Bild von Borris votiert. Vieleicht war es ja gerade Ihre Stimme die Ihn hat gewinnen lassen. Übrigens hat Borris bis heute weder das coole Amentshirt noch den airbnbübernachtungsgutschein bekommen?

Gefeiert wurde in der Bar Babette in der Karl-Marx-Allee, gleich neben dem Cafe Moskau.

Ich habe mich kurz mit Sabine und etwas länger mit Carolin unterhalten. Auch und gerade über das Thema PR. Was mir bei Carolin so gefällt ist, dass Sie über Ihre arbeit redet, aber es sich nicht wie ein Verkaufs- oder Aquisegespräch anhört sondern wie jemand der mit Begeisterung von seinem Job erzählt.


Die Bar als Eventlocation gefällt mir immer besser, diesmal war es auch nicht ganz so voll wie letztes mal bei der Compuchinoparty. Das Becks und die folgenden Tonicwater waren lecker und die Stimmung super. Als in Berlin zur Zeit angesgter Trendcocktail ist mir der Moscow Mule aufgefallen, ein Cocktail bestehend aus

  • 1–3 Teile Wodka (je nach Geschmack)
  • 3 Teile Ginger Beer
  • 1 Teil Limettensaft (frisch)
  • der mir immer häufiger über den Weg läuft. Den muss ich nächstes mal endlich probieren.
    Weitere Bilder vom Abend bekommt Ihr hier auf der Facebookseite von Tonka PR.
    Von mir nochmal alles Gute zum Zweijährigen, und wenn ich mal PR brauche sag ich bescheid😉

Schreibe einen Kommentar

