MBLN11 Projekt screening im Delicious Doughnuts

Veröffentlicht: April 8, 2012 in Event
Schlagwörter:, , , , ,

20:00, Berlin, Ostersamstag, Kalter Wind, irgendwas wie Schneegraupelhagel? Du denkst: Im Hotelzimmer hättest du dich jetzt vom PayTV berieseln lassen, oder das SPA-Angebot des Hotels in Anspruch nehmen können… Aber ich wäre nicht DER Berlintourist wenn ich sowas täte.
Auf facebook hab ich bei den Jungs von iberlin eine Empfehlung gelesen, die mich neugierig gemacht hat. Wunderschöne Idee! Wunderschönes Projekt!
Absolut sehenswert!
Dazu gibt´s morgen um 20°° ein private Screening und Finissage im Delicious Doughnuts – Eintritt frei!
Tolle Kunstaktion wie wir finden! Wir sind vor Ort!

Weil ich mir auch das Delicious Doughnuts schon lange mal anschauen wollte hatte ich dieses „zwei Fliegen mit einer Klappe“ Moment auf meiner Seite.
Also, dicken Pulli an und los.
Naja, wie immer zu früh, stand ich um halb8 vor verschlossener Türe und bin dann noch rüber ins St. Oberholz und hab einen Pfefferminztee zum aufwärmen getrunken.

Danach zurück auf die andere Straßenseite.
Ich wurde von Sven Vollbrecht dem Initiator persönlich und sehr herzlich begrüßt, mit der Bitte um Verständnis dafür das man vielleicht 15 min später beginnt. Sehr sympathisch.

Über das Projekt will ich gar nicht viel erzählen, außer dass Sven Berliner interviewt, zu keinem kleineren Thema als dem Leben der Interviewten selbst. Und das ist so interessant und kurzweilig, spannend, interessant, auch mal uninteressant wie Berlin selbst. ECHT KLASSE!
Schaut es euch an.

Achja, über’s Delicious schreib ich wenn ich dort morgens um 5 getanzt habe😉

Jetzt wollte ich hier gerade noch ein Video von Sven embedden…. aber nein, guckt selbst.

Schreibe einen Kommentar

