Neue Bahnhofshalle Ostkreuz ist offen

Veröffentlicht: April 18, 2012 in Plätze und Orte
Schlagwörter:, ,

Wir sind vorgestern extra um 05:00 Uhr aufgestanden um zum Sonnenaufgang am S-Bahnhof Ostkreuz zu sein und Bilder von der neuen Bahnhofshalle zu machen. Das war genz schön früh, schließlich bin ich Tourist und habe Urlaub😉

RBB Radio und die Abendschau wären zur gleich Zeit da und haben Interviews geführt.
Mich erinnert der Bahnhof sehr an den S-Bahnhof Südkreuz in Tempelhof.

Die drei Panoramafotos am ende der Bilderstrecke wurden übrigens wie alle Bilder mit meinem Iphone 3GS gemacht. Die App AutoStitch ist echt Klasse. Ich werde in Zukunft wohl öfter Panoramen in meine Artikel einbauen.

Vor ein paar Tagen habe ich mit AutoStitch mein erstes Panorama erstellt.

Kommentare
  1. Tolle Fotos! Ich war noch nicht am neuen Bahnhof, war aber Samstag am Südkreuz und habe tatsächlich meinem Freund gesagt, dass der neue am Ostkreuz wahrscheinlich ähnlich sein würde.

  2. Tolle Fotos! Ich war am Samstag am Südkreuz und hatte meinem Freund tatsächlich gesagt, dass der neue Bahnhof am Ostkreuz wahrscheinlich ähnlich sein würde.

  3. Tobias sagt:

    Das ging ja schnell wa…und der kleine Mann hat so eine schöne Jacke hat. Aber jetzt ist ja bald Sommer. Da wirds ihm bestimmt schnell zu heiß drunter! Ich freue mich auf ein paar weitere Einblicke…

  4. […] Panoramen von mir fotografiert findet Ihr hier. Share this:TwitterFacebookGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem diese(r) Artikel […]

Schreibe einen Kommentar

