Eine Seefahrt die ist lustig…

Veröffentlicht: April 23, 2012 in Event
Schlagwörter:, , , , ,

Am Samstag war ich an den Wansee Wannsee,  genauer gesagt an die Scharfe Lanke geladen. A + A Boote feierten Saisoneröffnung mit Champagner, BBQ und Probefahrten. Ich hatte vom Ostkreuz über den Bahnhof Zoo und dann mit dem Bus bis zur Haveldüne eine Stunde eingeplant, was leider nicht gereicht hat. Da ist mir einmal mehr bewusst geworden wie groß Berlin ist. Nach anderthalb Stunden war ich dann aber doch fast noch pünktlich da.
Und ich muss ja gestehen es fühlt sich gut an „Berlintourist“ auf einer Gästeliste zu lesen😉

Ich wurde herzlich von Sandrina empfangen, die dieses Event mit Circus PR auf die Beine stellte.
Mir wurde gleich ein Rose Champagner angeboten der richtig lecker war, und nicht der einzige an diesem sonnigen Tag bleiben sollte. Also erstmal umgeschaut, hallo gesagt, ein bisschen in Smalltalk geübt.

Was mich sehr gefreut hat, ist dass ich endlich den Gerry aka e-Concierge persönlich kennen lernen durfte. Ich als Berlintourist habe seine Empfehlungen schon das eine oder andere mal in Anspruch genommen.

Dann ging es auch schon ans Wasser zu den Booten, allesamt sehr schöne Stilvolle Wasserfahrzeuge die aber auch Ihren Preis haben. Ich hab mir nicht gleich eins gekauft, da muss ich vorher noch ein wenig sparen. Aber die Probefahrt habe ich genossen, wenn wir auch das Pech hatten, dass genau zu der Zeit die Berliner Wasserpolizei auf diesem Teil des Wannsees patrouille gefahren ist, und wir nicht richtig Gas geben konnten😉

Auf dem Boot hatte ich das Vergnügen Frau Silvia Fauck kennen zu lernen, auch bekannt als Beraterin in Sachen Liebeskummer. Da ich ja glücklich in diese Stadt verliebt bin habe ich allerdings keinen Bedarf an Ihrer Dienstleistung und wir haben ein bisschen über Berlin geplaudert.

Wieder an Land habe ich es mir nicht nehmen lassen mich zusammen mit Henry de Winter ablichten zu lassen. Herr de Winter ist ein Kavalier alter Schule und es macht Spaß Ihn zu erleben.

Nach den nächsten drei Glas Champagner bin ich dann noch kurz mit diesem Elektro-Quad gefahren, natürlich nur auf dem Gelände. Hat richtig Spaß gemacht, steht auf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste. Vermisst bei diesem gelungenen Event habe ich allerdings den Ron von yachtico.com der ja quasi vom Fach ist.

Gegen 16:00 löste sich die Veranstaltung so langsam auf und auch ich machte mich auf den Heimweg.
An dieser Stelle nochmal DANKE an alle beteiligten.

Und Grüße natürlich wieder an Marcello😉

Kommentare
  1. Gerry sagt:

    Hallo mein Lieber, hat mich auch sehr gefreut dich persoenlich kennen zu lernen. Es waren super gute Gespraeche und ein toller Nachmittag auf der Marina Lanke Werft. Die Werft verbindet viele Erinnerungen an meine Jugendzeit. Die Familie fuhr jedes WE zur Yacht und es wurde in „See“ gestochen.

    Herzlichst dein Concierge Gerry

  2. Schön dass Du so einen Spass hattest! Vielleicht dürfen dich A+A Boote (www.e-classic-boats.com) mal wieder zu so einem Event einladen. Wir bieten ja jetzt auch Exklusiv-Charter auf der Tender 31 für Berlin und Umland an.

Schreibe einen Kommentar

