Mauerpark Flohmarkt Berlin

Veröffentlicht: April 30, 2012 in Plätze und Orte
Schlagwörter:, , ,

Für mich war gestern Mauerparksaisoneröffnung. Der Flohmarkt wird gefühlt jedes Jahr größer, die Händler prfessioneller. Durch die Prfis hinter den Holztischen geht natürlich ein bisschen der Charm dessen verloren was den Mauerparkflohmarkt früher ausmachte „Nachbarn kaufen/verkaufen an Nachbarn, Zugezogene und Touristen“ Was mich immer wieder aufs neue fasziniert ist das babylonische Sprachgewirr. Drüben auf qype wurde gerade das fehlen von Gastronomischen Angeboten bemängelt. Mein Eindruck war, dass es genug in diese Richtung gibt. Wir haben den Mauerseegler, das Schönwetter, den Wagen mit Thrüringer Rostbratwurst, dann eine Bude mit Falavel und Schawarma und den Hippivegiburger wagen der mit einem bunten Schild fröhlich darauf hinwies, dass alles Ausverkauft sei und mann sich auf die nächste Woche freue🙂

Gleich an einem der ersten Stände die ich mir angeguckt habe, hingen diese tollen Schmuckstücke, und die freundliche junge Dame hinter dem Stand lachte verzückt als Sie sah wie ich mich mit der Auslage fotografieren lies und rief gleich „Das Foto musst du mir schicken!“ OK, kannst Du dir gern hier runterladen. Viele Grüße.
Wenn Ihr es nicht persönlich zum Mauerparkflohmarkt schafft, Ihr könnt euch die tollen Schmuckstücke auf Schmuckzeug anschauen.

Am nächsten Stand war richtig Party. Mit dem POKKET MIXER Made in Berlin. Und auch wenn die Jungs das Gerät als kleinsten Mixer der Welt anpriesen fand ich ihn ganz schön groß😉
Und dass einer von meinem Brüdern es auf ein T-Shirt des berliner Modelabels YAC FOU geschafft hat ist ja wohl richtig klasse.

Schon interessant wie unterschiedlich die Berliner Flohmärkte doch sind.
Ich freu mich schon wenn die Karaokesaison wieder losgeht und ich mich im mauerpark tummeln kann.
i<3berlin

Mehr Infos zum Mauerparkflohmarkt bekommt Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

