Ich auf der Michalsky StyleNite

Veröffentlicht: Juni 7, 2012 in Event, Party
Schlagwörter:, ,

Hey cool,

gerade habe ich auf STYLEBOOK eine Aktion für Blogger wie mich gefunden um zur Michalsky StyleNite zu kommen, aber erstmal von vorne.

Im Juli ist Fashion-Week in Berlin und zufällig bin ich da gerade in der Stadt.
Bereits letzten Sommer hatte ich auf der Fashion-Week die Gelegenheit mir hübsche Models und die neuesten Mode-Trends anzusehen.

Ich hab vielleicht nicht die modischsten Ensembles im Kleiderschrank (ich zähle aber auf meine Freunde in Dänemark), aber Mode und Fashion interessieren mich schon lange und immer mehr, gerade in einer Stadt wie Berlin.
Der Blogger-Wettbewerb von Stylebook ermöglicht 5 Modebloggern eine stylische Reise nach Berlin.
Zu Gewinnen gibt es:
1. Anreise nach Berlin (bin doch schon da, +1 für mich😉 )
2. 3 Tage in einer coolen Ferienwohnung in Prenzlauer Berg Coole Hütte
3. Besuch der Ausstellung Fashioning Fashion im deutschen historischen Museum
4. Ein Treffen mit der Stylebook-Redaktion
5. Eine Einladung zur StyleNite auf der Fashion-Week und anschließender Stylebook-Geburtstagsparty wo ich sicher viele Promis treffen werde

WER nimmt mich mit?

Ihr müsst ihr mich unbedingt zur Fashion Week bringen! Ich bin der ideale Begleiter, ich kann gut zuhören, passe in jede Handtasche und bin so süß dass ich der ideale Einstieg in ein Gespräch mit einem Designer oder Model bin. (Michalsky hat bestimmt ein paar tolle Fashion-Tipps für mich) Außerdem hab ich den perfekten Körper für die Modewelt. Kantig und hart. Ein Traum, für jeden Designer!
Kurz gesagt nehmt mich mit!

Wenn ich einer der Glücklichen bin bekommt Ihr bestimmt ähnliche und bessere Bilder von mir geliefert als diese:

Teil des Blogger-Wettbewerbs auf Stylebook.de ist es vier Fashion-Blogger vorzuschalgen mit denen gemeinsam ich am liebsten meine Zeit in Berlin verbringen würde. Als meine zukünftigen Zimmergenossen ist es mir eine Ehre vorzuschlagen:

Vicky aus Hamburg ihren Style finde ich einfach klasse!
Philipp Klöckner den Chefredakteur von eine sehr informative Seite! (Mit Pip in einem Bett😉 )
• Ebenfalls super in unserer Fashion-WG kann ich mir Mau von vorstellen
• Und als viertes nominiere ich Lea Becker von kalinkakalinka.de

Also bewerbt euch auch, schreibt warum ihr zur Fashion-Week und Stylebook-Geburtstagsparty müsst (und nehmt mich mit, ihr erreicht mich auch über twitter, meiner Facebookseite (hey stylebook, über 150 Fans, und ich bin aus Plastik) oder aber mein Profil bei g+.

Also drückt mir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

