Casual Concerts und der Klassiker Deutschland – Niederlande

Veröffentlicht: Juni 15, 2012 in Event, Kultur
Schlagwörter:, , ,

Casual Concerts in der Philharmonie Berlin. Für mich war der Mittwoch ein ganz besonderer Tag. Denn es war einer dieser Tage an denen es nicht nur ein Highlight gibt, sondern gleich mindestens vier.

Erstens:
Die Philharmonie von innen erleben.
Zweitens:
Beethoven live gespielt hören.
Drittens:
Public Viewing an einem ungewöhlichen Ort erleben.
Viertens:
Deutschland gut Fußball spielen sehen😉

Das Konzept der Casual Concerts gefällt mir.

Wie das Publikum kamen auch die Musiker im Casual Style. Der Herr mit dem grünen Fusballshirt (Rückennummer 13) beim anschließenden Publich Viewing im Foyer ist einer der Bassisten des Orchesters.
Der Dirigent Sir Roger Norrington kam mit gemütlichen Klipphosenträgern.


Zu dem Spiel an sich muss ich ja nicht Viel erzählen. Hat Spaß gemacht zu zuschauen.



Obwohl das Fotografieren im ganzen Gebäude verboten war konnte ich es mir nicht verkneifen ein Panoramabild von meinem Sitzplatz aus zu machen😉
Panorama Philharmonie Berlin

Schreibe einen Kommentar

