Ein ganz normales Wochenende in Berlin

Veröffentlicht: Juni 25, 2012 in Event, Kultur, Plätze und Orte
Schlagwörter:, , , , ,


Mein Wochenende fing mit der Fete de la Musique ja schon am Donnerstag an.
Es ging dann am Freitag sportlich weiter mit Public Viewing des Spiels Deutschland:Griechenland in Charlies Beach, einer schicken Strandbar im Herzen Berlins, nämlich genau am Checkpoint Charlie.
Am Samstag habe ich leider den CSD verpasst, werde aber auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei sein, Klamotten hab ich schon raus gesucht😉
Abends ging es zum BBQ an den Rand der Stadt mit den besten gegrillten Filet mignons die ich je gegessen habe.
Sonntags ging es bei schwülem Wetter zur Bernauer Strasse und danch zum Mauerpark Flohmarkt und zum Karaoke.


Fete de la Musique, die ganze statt ist Musik.

Einer der besten und zentralsten Plätze für Public Viewing in Berlin.

Ein toller Abend mit feinstem Grillgut und Lagerfeuer. DANKE.

Mauerpark Karaoke, eine Institution.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s