Unterkünfte buchen in Berlin

Veröffentlicht: Juli 16, 2012 in Service
Schlagwörter:, , ,

Wer in Berlin ist, muss – so toll wie die Stadt ist und so viel sie zu bieten hat – ja irgendwann einmal auch schlafen.
Und da ich ja hier im Netz unterwegs bin dachte ich mir, stelle ich euch doch mal in loser Folge Möglichkeiten vor in Berlin Übernachtungsmöglichkeiten zu recherchieren und zu buchen.

So gern wie ich in Hotels einchecke, sind mir doch oft Appartements lieber, weil persönlicher. Auch finde ich es spannender, mit Berlinern in einem Haus zu wohnen, wenn auch nur für kurze Zeit.

Und wenn Ihr stylische und große Appartements wollt schaut mal bei www.go-apartments.com vorbei.

Die Homepage macht einen modernen, freundlichen eindruck. Ich habe mich natürlich erstmal in der Rubrik Reiseblog umgesehen, ist ja logisch😉
Der Inhalt erinnert mich an Onlinegästebücher. Mir gefällt dieses Stichpunktartige. Jeder Berlinbesucher beantwortet kurz und knackig

  • Reiseerlebnis
  • gefallen hat
  • Empfehlungen

Vielleicht übernehme ich das abgewandelt auch in meinen Blog😉

In der Rubrik Stadtführer versucht go-apartments, einen Überblick über die touristischen Möglichkeiten zu geben, die Berlin bietet.
Hier wünschte ich mir ein paar mehr weiterführende Links, zum Beispiel zu den Möglichkeiten in und um die Stadt herum Golf zu spielen.

Aber zurück zur eigentlichen Bestimmung der Seite: Ich möchte auf Ihr ein Appartement buchen.
Das Suchen per Kalender funktioniert problemlos. Die Unterkünfte werden mit Texten und Bildern gut beschrieben. Der Lageplan von Google Maps zeigt gut, wo es mich in Berlin hinverschlägt.
Mein Favorit ist das Appartement „Midnight Coffee„, einen Erlebnisbericht kommt, sobald ich dort genächtigt habe.

Schreibe einen Kommentar

