Platoon Kunsthalle, Eröffnung

Veröffentlicht: Juli 20, 2012 in Event, Kultur, Party
Schlagwörter:, , , ,

Gestern eröffnete die Platoon Kunsthalle direkt neben dem White Trash.
Aus 34 Kontainern in stylischem Grün hat die Platoon Kunsthalle jetzt für zwei Jahre Quartier bezogen in der Schönhauser Allee 9. Die Eröffnung fand in in der Tradition der legendären Donnerstagsbar statt (wieder eine Tradition die ich nicht kannte). Es war rappeldickevoll, die Schlange vor dem Einlass schier Endlos. Musik, Stimmung und Bierpreise waren Top. Auch wenn es einigen zu verrucht, quirlig und eng war, ich brauch ja nicht viel Platz😉

Die zentral angelegte Bar ist echt beeindruckend und das Personal dahinter professionell und routiniert. Liveacts spielten teilweise auf den Treppen zwischen den Menschen, eng, chaotisch, pulsierend.

Ich kam mit ein paar netten Damen ins gespräch, meist Touristen wie ich oder frisch zugezogene Spanierin. Wir alle beteurten unsere Liebe zu Berlin und hatten eine schöne Zeit.


i<3berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s