Singen, feiern, essen und catcontent

Veröffentlicht: Juli 23, 2012 in Event, Gastronomie, Party, Plätze und Orte
Schlagwörter:, , , ,

Kurzbericht über meine Aktivitäten am letzten Wochenende in Berlin.
Das Wochenende stand wohl unter dem Motto „von allem was“ Lecker essen war ich am Samstag im Friedrichshain in der Simon-Dach-Straße bei onsen Japan Style Food. Das Sushi ist gut und die Vorspeisen sind der Knaller. Sowohl der Seetangsalat als auch der mit grünem Spargel aufgespießte Thunfisch auf Spinat sind meine Favoriten. Gleich schräg gegenüber habe ich dann auf dem Heimweg am Kino intimes das feine Stück Streetart entdeckt😉
Abends war ich dann kurz bei einem Freund der Geburtstag feiern wollte (Grüße an Max an dieser Stelle), konnte dort aber trotz eines verlockenden Angebots an Getränkemarken nicht lange bleiben, da ich eine Kabine in „Monster Ronson’s Ichiban Karaoke“ Bar reserviert hatte. Und nach dem dritten Bier hörte sich mein „Ein Bett im Kornfeld“ und „My Way“ recht passabel an. Von meinem Kumpel Borris gibt es wohl ein Handyvideo wie er im Duett „Major Tom“ auf der großen Bühne zum Besten gibt. Ich halte euch auf dem laufenden.


Endlich mal Katzencontent😉



Vielleicht reichen meine Sangeskünste ja irgendwann mal aus um beim Kneipenchor Berlin mit zu singen.



Am Sonntag nachmittag ging’s dann in den Tiergarten, unweit der Goldelse, zum Teehaus im englischen Garten die mit Ihrer Konzertreihe Konzertsommer Berlin 2012 ein tolles, kostenloses Kulturprogram für Jung und Alt liefern. Gestern wollte ich unbedingt hin um mir die Band Noë anzuhören. Die MMusik passte gut zum Wetter und der Sommerstimmung in der Stadt.

Den Rock’n’RollGrandpa der eine richtig gute Show zur Musik von Noë will ich euch nicht vorenthalten, denn ich glaube er könnte es mit der berühmt gewordenen Techno Oma aufnehmen, stilvoller gekleidet ist er allemal.

Danke Berlin für dieses tolle Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

