Cro bei tape.tv

Veröffentlicht: August 3, 2012 in Event, Party
Schlagwörter:, , , ,

„Leute sagen zu mir „Cro das Genie“, denn er flowt wieder wie dieser Hova und außerdem baut er die Beats es ist EASY.“
Gestern gab Cro ein Konzert in Weißensee. Die berliner Firma tape.tv hatte im Rahmen ihrer on tape Reihe geladen.
Ich war pünktlich um halb8 in der Langhansstraße, die Gegend ist touristisch irgendwie noch nicht ganz erschlossen.😉
Das erste Highlight war für mich ein Hagelschauer mit riesen Hagelkörnen. Wenn mann sich den Naturgewalten trotzend unter Vordächern sammelt schaft das erstmal ein Zusammengehörigkeitsgefühl.
Es war auch klasse zu sehen wie viel Technik aufgefahren wird für ein Konzert mit vielleicht 200 Gästen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s