OMCap 2012 – die einen lernen, die anderen feiern

Veröffentlicht: Oktober 12, 2012 in Event, Party
Schlagwörter:, , ,

Ich hab mich ja letztes Jahr schon in die OMCap reingeschlichen. Dieses Jahr habe ich mir nur den Stammtisch am Vorabend im Stadtbad Oderberger Strasse und gestern die OMCap Afterparty im Kino Kosmos gegönnt. Es war toll, Danke an dieser Stelle wiedereinmal an Andre Alpar und das ganze Team. Wenn die Entwicklung so weitergeht ist nächstes Jahr auch die Tanzfläche voll😉 Während andere Netzwerkten habe ich die Zeit genutzt um meine Portraitsammlung zu erwitern… hat geklappt. Hier die Ergebnisse.

Andre Alpar, OMCap

Karl Krattz


Karl Kratz war der Gewinner des Preises für den besten Vortrag, oder war es für den besten Vortragenden?
Naja verdient hat er ja quasi beide, ist ein riesen Typ.





Hier der Gewinner des 2.000,-€ Zalando Gutscheins.

Wer wissen will was zwischen den beiden Partys passiert ist, kann hier bei Jens Altmann den Live Recap lesen.
Oder hier weitere:

Kommentare
  1. Seo Leo sagt:

    Hey mister berlin😉 hat mich auch sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben. Hat spass gemacht! Keep in touch!

Schreibe einen Kommentar

