JR ist in Berlin

Veröffentlicht: April 21, 2013 in Event, Kultur

jr-wrinkles-of-the-city-berlin-head
Der von mir hochgeschätzte französische Streetartist JR ist in Berlin. Seine Serie „THE WRINKLES OF THE CITY“ (Die Falten der Stadt) benutzt die Stadt als Leinwand. Mit seinen ihm typischen riesigen Schwarz-Weiss Kopien verschönert er die Stadt.

Zwei Werke habe ich mir gestern schon angesehen und freue mich riesig auf den kommenden Donnerstag (25.04.2013) da veranstaltet EyeEm ein Meetup.
Hier der Link zum dazugehörigen Facebookevent.

jr-wrinkles-of-the-city-berlin-01jr-wrinkles-of-the-city-berlin-02jr-wrinkles-of-the-city-berlin-03spring-berlin
Mit dem letzten Bild das nicht zu JR’s Kunst gehört wollte ich dem Frühling nur zeigen das alle Berliner und Berlintouristen ihn herzlich willkommen heissen.

JR bei seinem TEDtalk zum Gewinn des TED Preises 2011. SEHENSWERT!

Schreibe einen Kommentar

