Ein Wochenende im Schnee

Veröffentlicht: Februar 8, 2012 in Ausserhalb

Die Fahrt
Berlin liegt ja quasi im Zentrum der Welt😉 Also ist es auch nirgendshin richtig weit weg, und schon garnicht nach Tschechien zum Snowboarden.

Ich bin ja jetzt schon eine Weile in Berlin und da bleibt es nicht aus, dass man Freundschaften schließt. Ein paar dieser mir liebgewordenen Freunde haben mich letztens gefragt ob ich nicht zum Snowboardwochenende nach Tschechien mitkommen will. Ich, der noch nie Snowboard gefahren ist hat kurz überlegt und Ja gesagt.

3 Autos, 10 Mann, und ca. 6 Stunden fahrt ab Berlin Lichtenberg.

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Spindlermühl

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s